Die Entdeckung der
erneuerbaren Energie

Ich glaube, dass die Zeit,
die Sie für sich haben, etwas ganz Besonderes ist.

Meine Karriere begann in der Privatwirtschaft im Bereich „Human Development“.

Damals wie heute hat dieser Begriff bedeutet, Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu helfen und damit wichtige Beiträge zu Ausgeglichenheit und einem sinnerfüllten Leben zu leisten. Zweierlei war damals faszinierend: Zum einen, wie hoch der Wunsch nach Ausgeglichenheit seitens der Kollegenschaft war.  Zum anderen, wie schwierig es war, diesen Zustand mit herkömmlichen Methoden herzustellen.

REGINA SEUNIG

Es half wenig, sich „auf Befehl“ im Urlaub zu erholen - man wurde krank, weil der Körper endlich loslassen durfte. Gesunde Ernährung? Schwierig, bei diesem dichten Kalender. Sport, weil der Rücken schmerzte? Am Wochenende - sofern Zeit dafür blieb. 

Zu dieser Zeit kam ich das erste Mal mit den Methoden der TCM und Kinesiologie in Berührung. Die Jahrtausende alten Zugänge schienen zeitgemäßer denn je - und nach langer Zeit hatte ich das Gefühl, wieder spürbar an Kraft zu gewinnen. Es war ein Wendepunkt in meinem Leben - und ich beschloss, mich fortan ganz den Themen TCM und Kinesiologie zu verschreiben. Seit nunmehr 10 Jahren freue ich mich, das Motto „Tu Dir Gutes“ auch anderen Menschen vorzustellen und wichtige Beiträge zu einem ausgeglichenen Leben zu leisten. 

TCM TUINA
ANMO PRACTITIONER

Kommen Sie wieder in Balance

und zu Kräften - mit dem Erfahrungsschatz der TCM aus über 20 Jahrhunderten

TOUCH
FOR HEALTH
KINESIOLOGIN

Stärken Sie Ihr Immunsystem und finden Strategien gegen

Schmerzen und chronische Leiden

DIPL. ERNÄHRUNGSTRAINERIN

Stellen Sie Ihr Leben mit professioneller, 

ganzheitlicher Begleitung auf eine
machbare, gesunde Ernährung um

MEINE AUSBILDUNGEN

DIPL. ENTSPANNUNGSTRAINERIN

Lernen Sie, abzuschalten und
Lebensqualität in einem stressigen Alltag zurückzugewinnen

WAS MEINE KUNDEN ÜBER MICH SAGEN

"Frau Seunig verfügt über Wissen,
das mich immer wieder sprachlos macht. 
Ich fühle mich jedes mal wie neu geboren"

DR. RONALD PICHLER, WIEN

ERFAHREN SIE MEHR!